VISION Iron-V LFP12-15EV 12V 15Ah LiFePO4 supply battery

Die Vision Lithium-Eisen-Phosphat V-LFP-12-15 verfügt über eine hohe Kapazität, ist extrem leicht und universell einsetzbar.

229,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Gefahrgut)
Available immediately
Delivery time: 1 - 2 Workdays (DE - int. shipments may differ)
PCS
Description

Die Vision Lithium-Eisen-Phosphat-Akkus verfügen über eine hohe Kapazität, sind extrem leicht und universell einsetzbar. Durch die gleichen Maße wie Blei-Akkus, kann man Blei-Akkus eins zu eins gegen LifePO4 Akkus austauschen. Die Zellen haben eine hohe Sicherheit bei Zerstörung und Fehlbehandlung des Akkus. Die innovative Technologie bietet eine hohe Betriebssicherheit, lange Standzeiten und große Temperaturbereiche. Sie können, dank BMS-Schutzbeschaltung, mit handelsüblichen Blei-Ladegeräten (min. 14,4 Volt) aufgeladen werden.


ACHTUNG!!!
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät. Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.

Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von Accu-24 möglich!

Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie. Sie ist nicht " EXTREM HOCHSTROMFEST" (Datenblattfehler)

Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von Accu-24 nicht zulässig !!


Sicherheitsdatenblatt Vision LiFePO4 englisch
Datenblatt Vision LiFePO4

Technical specifications
Voltage [V]: 12 V
Technology: LiFePO4
Operating temperature: - 20 °C to + 60 °C
continuous discharge [A]: 20 A
BMS: Yes
dimensions (lxbxh): 151 x 98 x 101 mm
charging voltage [V]: 14,85 V
Capacity [Ah]: 15 Ah
Cycles: 2500
Terminal: Faston 6,3 mm
Charge Current [A]: 7,5
Item weight: 1,90 kg
Reviews (3)

5/5
(3)

4 Stars
3 Stars
2 Stars
1 Star

Share your experiences with other customers!

LS 8 Rumpfbatterie
5 from 5

Eingebaut im Rumpfboot meiner LS8. Ich hatte von Fliegerkammeraden nur gutes über die Blauen Lifepo Batterien von Akku24 gehört.

Ein erfreuter F., 26.02.2016
Schneller gehts nicht.
5 from 5

Mittwoch Abend bestellt.Am Freitag morgen Vision 15 Ampere bei mir abgeliefert. Einfach perfect.

Werner ., 05.08.2016
LiFePO4
5 from 5

Sehr schnelle Lieferung, mein Twizy wird sich freuen

Knut Rössner ., 05.01.2019
Loading ...