Reklamation / Rücksendung

Auch bei unseren hochqualitativen Produkten und bei der sorgfältigen Produktion unserer Artikel kann es vorkommen, dass ein Produkt fehlerhaft ist oder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Damit Sie als Kunde in einem solchen Fall schnelle und einfache Hilfe bzw. Ersatz oder auch eine Lösung Ihres Problems angeboten bekommen, lesen Sie bitte die nachfolgenden Punkte zu einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung:

Setzen Sie sich mit uns per Telefon (06045 - 952520) oder per E-mail ([email protected]) in Verbindung und schildern Sie uns Ihr Problem. Die meisten Probleme können am Telefon geklärt werden.

Halten Sie dazu folgfende Dokumente bzw. Informationen griffbereit:

  • Auftragsnummer zu finden auf Rechnung / Lieferschein
  • Kundennummer
  • Artikelnummer

Möchten Sie Ihr Produkt nun an uns zurück senden, setzen Sie sich unbedingt mit uns in Verbindung, damit wir ihnen einen Retourenschein zukommen lassen können um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten.

Bitte füllen Sie bei einer Rücksendung unseren Begleitschein (Download) aus.

Bestellungen die ohne Begleitschein zu uns zurück gesendet werden, müssen leider mit einer erhöhten Bearbeitungsdauer rechnen.

Loading ...